Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 3328

Bernd Terbeck schrieb am 16.05.2016 - 12:33 Uhr
Hallo, liebe Billardspieler, Gönner und Freunde des BSV Hohenlimburg. Ein ganz herzlichen Glückwunsch zu Euerm 80. Vereinsjubiläum, wünscht Euch der Billardclub Ostend Iserlohn. Wir sind alle sehr stolz darauf, mit Euch solch ein Freundschaft zu pflegen. Im rein sportlichen Bereich, gab es auch schon mal Unstimmigkeiten, die aber nach Spielschluss immer sofort vergessen waren, so soll es sein. Es war für uns eine Ehre, Euch zum 80.ten zu besuchen um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. Hierfür ein herzliches Dankeschön, wir werden Euch das nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten. Zu gegebener Zeit werden wir uns dafür revanchieren und Euch einladen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Gut Stoß
Detlef Sager schrieb am 30.12.2013 - 12:24 Uhr
hallo meine lieben Mitgliederinnen und Mitglieder !!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014, vor allem Gesundheit und bliebt dem Billard Sport Verein Hohenlimburg treu. Wir sehen uns dann beim Neujahrsempfang.
Euer Präses
Horst Drews schrieb am 24.06.2013 - 13:25 Uhr
Hallo Jungs, danke für Eure Glückwünsche zur Meisterschaft. Das war ein hartes Stück Arbeit im letzten Spiel. Schaut mal auf unsere Seite.
Grüße
Horst Drews
BC Tümmler
Horst Drews schrieb am 08.04.2013 - 09:32 Uhr
Hallo Mädels und Jungs,
tolle Sachen habt Ihr da auf Eurer Seite.
Respekt. Weiter so.
Horst Drews BC Tümmler Lindenhorst
detlef schrieb am 02.03.2013 - 23:05 Uhr
hallo nicole es ist doch noch die alte küche du erkennst sie daran das hinter reiner der weiße kühlschrank noch zu sehen ist.diesen teil der küche hat thomas später angebaut.
Nicole schrieb am 01.03.2013 - 22:00 Uhr
Hallo. Die Homepage ist wirklich schön geworden, lieben Dank an deren Tüfftler. Aber ein kl. Fehler ist mir aufgefallen, der jedem Mitglied auffallen müsste: auf einem Foto habt ihr geschrieben, das sei ich vor etwa acht Jahren. Da hätten wir sogar noch unsere alte Küche... Falsch: schaut doch selber mal genau hin. Oder haben wir eine neue Küche von der ich nix weiß? :-) Aber auf jeden Fall tolle Arbeit, Respekt. Und das in so kurzer Zeit.
Detlef Sager schrieb am 01.03.2013 - 12:29 Uhr
hallo ihr lieben und alle die dieses hier lesen. zu unserer neuen hompage , die wir schon lange haben könnten wenn wir uns getraut hätten, kann man nur gratulieren.
jetzt wollen wir sie nach möglichkeit
immer schön aktualirieren. so nach und nach kommen wir immer besser damit klar
http://34909.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif
wilfried schrieb am 27.02.2013 - 21:22 Uhr
hallo liebe billarddreunde dies ist
unser neues gästebuch auf unserer
neuen homepage
besucht uns doch mal wieder und schreibt
uns eure meinung zur neuen homepage
wir arbeiten noch dran sie ist noch nicht
ganz fertig
soll aber ständig aktualiesiert werden

liebe grüsse an alle
und gut stoss
wilfried
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier